Tag in der Geschichte: 21.08.2011 − Kunden auf der MS Quest 2011

»… Wir hatten eine traumhafte Reise, ein traumhaftes Expeditionsteam und einen begeisterten Kapitän, der uns in Gegenden Spitzbergens manövrierte, von denen wir nie zu träumen gewagt hätten…«

»Liebes Verkaufsteam,

wir sind soeben von der »QUEST« nach Hause gekommen. Zunächst mal danke für die nette »Empfangskarte« von Polar-Kreuzfahrten. Wir hatten eine traumhafte Reise, mit Monika, Elke, Martin und Dirk ein traumhaftes Expeditionsteam und einen begeisterten Kapitän, der uns in Gegenden Spitzbergens manövrierte, von denen wir nie zu träumen gewagt hätten.

Der nördlichste Punkt der Reise lag mitten im Packeis bei 81° 54’ N 20° 50’!!!!! Über Mangel an Polarbären (etwa 15 ) können sich die Teilnehmer dieser Tour

ebenfalls nicht beklagen. Die »nicht ganz billige Reise« war jeden Cent wert ! Herzliche Grüße aus Hessen«