Tag in der Geschichte: 21.08.2012 − Kunde auf der MS Ocean Nova 2012

»… Als bekennender Individualreisender empfand ich die Reise dennoch als sehr gelungen und habe gut verstanden, dass aus Sicherheitsgründen und auch zum Wohle des Gesamtgelingens gewisse Abstriche an eigene Wünsche und Intentionen gemacht werden mussten. …«

»[…] nach ca. 3 Wochen Alltagswahnsinn erinnere ich mich gerne an die beindruckend schöne Polarexpedition mit Polar-Kreuzfahrten zurück.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen persönlich und allen anderen Teammitgliedern für das professionelle Arrangement der Reise, die sehr gute Durchführung und den tadellosen after sales service bedanken. […]

Als bekennender Individualreisender empfand ich die Reise dennoch als sehr gelungen und habe gut verstanden, dass aus Sicherheitsgründen und auch zum Wohle des Gesamtgelingens gewisse Abstriche an eigene Wünsche und Intentionen gemacht werden mussten. Dies wurde mit Charme von den Führer(innen) durchgesetzt.