Frank Fietz − Geschäftsführer

Frank Fietz Frank Fietz

Frank Fietz ist seit frühester Kindheit mit dem Thema »Seefahrt und Forschung« vertraut, fuhr doch sein Vater als Kapitän auf verschiedenen Forschungsschiffen zur See. Maschinenbau und BWL sowie verschiedene Positionen im Management internationaler Unternehmen waren für ihn eine gute Grundlage, um eigene Unternehmen zu gründen. Der Vater von Zwillingen ist seit 2005 Inhaber eines Reisebüros mit dem Fokus auf Seereisen. Die meisten Routen hat er selbst bereist und er kennt auch die gesamte Flotte. Sein Lieblingsziel ist neben Spitzbergen die Subantarktische Insel Südgeorgien. Er ist alleiniger Gesellschafter der Fietz GmbH und kümmert sich neben der Geschäftsführung um Kooperationen, die Webseite und das Marketing. Lesen Sie auch das Interview mit Frank Fietz im Schweizer Kreuzfahrt-Blog.