Schiffsbewertung

So haben unsere Kunden das Schiff MS Cape Race bewertet.

Gesamtwertung

sehr gut 80%
gut 10%
befriedigend 10%
ausreichend 0%
mangelhaft 0%
keine Wertung 0%
sehr gut 70%
gut 30%
befriedigend 0%
ausreichend 0%
mangelhaft 0%
keine Wertung 0%
sehr gut 50%
gut 30%
befriedigend 20%
ausreichend 0%
mangelhaft 0%
keine Wertung 0%
sehr gut 70%
gut 30%
befriedigend 0%
ausreichend 0%
mangelhaft 0%
keine Wertung 0%

Einzelbewertungen

pfeil Das Schiff macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Überholungsbedürftig ist der gesamte Bereich Elektro, was sich auch auf die Beheizung aller Innenräume bezieht. Die Verpflegung war sehr gut und reichlich, auch der Service in diesem Bereich ist o.k.. Die Besatzung ist durchweg sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Nur muss man, z.B. was den Kabinenservice anlangt, schon mal nachhaken, aber dann klappte es sehr rasch.

4/5

3/5

4/5

5/5

4/5

pfeil Bewertung von Brigitte K.

4.3/5

5/5

5/5

3/5

4/5

pfeil Bei der Qualität der Verpflegung gibt es noch "Luft nach oben". Das Bemühen ist dem Koch aber nicht abzusprechen gewesen. Die Zusammenstellung war etwas "gewöhnungsbedürftig.
An die Antriebsgeräusche mussten wir uns erstmal gewöhnen. WAren leider unvermeidbar bei diesem Schiffstyp. Am Service an Bord gab es nichts zu meckern!

4.5/5

5/5

5/5

3/5

5/5

pfeil Die Crew war zugänglich, hilfsbereit und stets gut gelaunt; auch Sonderwünsche wurden wohlwollend und freundlich behandelt.
Es gibt rein gar nichts, was wir vermisst haben.
Schade, dass diese Reise bereits nach einer Woche (regulär) zuende war....

4.8/5

5/5

5/5

4/5

5/5

pfeil Hätte mir mehr Fischgerichte erwartet

4.8/5

5/5

5/5

4/5

5/5

pfeil Bewertung von Hartmut W.

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

pfeil Bewertung von Berit F.

4.5/5

5/5

5/5

3/5

5/5

pfeil Das Schiff ist super schön und liebevoll eingerichtet. Die Crew ist super freundlich und auch immer für einen Spass zu haben.

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

pfeil Die Crew war einfach toll und das Essen hat immer geschmeckt.

4.8/5

5/5

4/5

5/5

5/5

pfeil ...natürlich kein 5-Sterne - Komfort, aber für diese Art des Reisens perfekt und mit viel Flair.
Die gesamte Besatzung hat immer ihr bestes gegeben ! Auch die immer offene Brücke - super !

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

pfeil Bewertung von Anuschka D.

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

pfeil Besonderer Dank gilt der Umsichtigkeit der gesamtem Crew.

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

pfeil Das Schiff hat zu sehr geschaukelt.

4/5

4/5

4/5

4/5

4/5

pfeil Das Schiff hat zu sehr geschaukelt.

4/5

4/5

4/5

4/5

4/5