Polar-Blog | Meldung aus der Kategorie: Spitzbergen-Expedition: 23.08. - 30.08.2016

© Manfred Fiess
Publiziert: Freitag, den 02. September 2016

Krossfjord, Signehamna & Polarfüchse

Tag 06 – 28. August 2016: Nach Sonne folgt auch mal …

Leider war heute ein Schlechtwettertag. Der Morgen begann mit Schnee und Nebel und wir machten uns auf den Weg zurück Richtung Westen, wo das Wetter besser sein sollte. Nach einer längeren und wackeligen Überfahrt ankerten wir die Nacht über im Krossfjord und nach dem Abendessen ging es dann nach einer kurzen Überfahrt nochmal raus auf’s Land zu einer Wanderung auf Signehamna. Am Nachmittag auf dem Weg zu unserem Ankerplatz haben uns noch zwei Polarfüchse auf’s Deck getrieben.

Charlotte Jürgens

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.