Polar-Kreuzfahrten bei Lifestylemesse Frühlingswerk im Schloss Landestrost

Polar-Kreuzfahrten · Fietz GmbH · Pressemitteilung vom 15.04.2016

Kreuzfahrtberatung im Neustädter Schloss Landestrost

Neustadt/Rübenberge. Der in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreiche Spezialreiseanbieter Fietz GmbH Polar-Kreuzfahrten aus Neustadt am Rübenberge wird als Aussteller an der Lifestylemesse Frühlingswerk im Neustädter Schloss Landestrost teilnehmen. Das Unternehmen ist auf (überwiegend) deutschsprachige Reisen mit kleinen Schiffen in die Arktis und die Antarktis spezialisiert.

Eisbären, Fjorde und Gletscher
Die Kreuzfahrten mit Expeditions- und Studiencharakter führen in die Eiswelten von Grönland, Spitzbergen, Alaska und Russland, zu den Falklandinseln, nach Südgeorgien und bis zur Antarktischen Halbinsel. Begegnungen mit Eisbären, Pinguinen, Walen, Walrossen und verschiedenen Seevogelarten in ihrem natürlichen Lebensraum machen die Reisen zu einem unvergesslichen Abenteuer. Mit kleinen Reisegruppen abseits des Massentourismus werden Fjorde und Buchten erreicht, die größeren Kreuzfahrtschiffen verwehrt bleiben und die Anzahl der Ausfahrten & Anlandungen ist aussergewöhnlich hoch.

Huskies, Polarlichter und Motorschlitten
Mit ihrer zweiten Marke „Polar-Erlebnisreisen“ verführt die Fietz GmbH zu Winterreisen in die Regionen rund um den Polarkreis ohne Schiffsplanken unter den Füssen. In Skandinavien, Grönland, Kanada, Alaska oder auf Spitzbergen bieten die Polarexperten aus der Neustädter Mittelstraße nordischen Winterurlaub, Hundeschlittensafaris, packende Schneemobil-Abenteuer sowie faszinierende Polarlichterreisen an.

Messe soll Marken lokal bekannter machen
Frank Fietz, Geschäftsführer des Unternehmens, freut sich schon auf das neue Messeformat im Schloss Landestrost: „Wenn an unserem Messestand bei der abf-Hannover Neustädter Kunden überrascht sind, dass Polar-Kreuzfahrten seinen Sitz in Neustadt hat, wird es Zeit, lokal präsenter zu werden. Frühlingswerk bietet uns dazu die Gelegenheit.“ Besucher können sich für ausgewählte Grönlandreisen auf einen Messerabatt freuen.

Die Lifestylemesse Frühlingswerk findet am 30. April 2016 von 12.00 – 18.00 Uhr und am 01. Mai 2016 von 11.00 – 18.00 Uhr im Schloss Landestrost, Schlossstr. 1 in 31535 Neustadt statt. Der Eintritt pro Person beträgt 5 €, Kinder bis 12 Jahre zahlen keinen Eintritt. Weitere Infos auf: www.m-designer.de

Kontakt für diese Presseinformation:
Fietz GmbH Polar-Kreuzfahrten
Michael Schwerdtfeger