Polar-Blog | Meldung aus der Kategorie: Im Reich der Eisberge von Grönland: 18.09. - 28.09.2016

Publiziert: Freitag, den 28. Oktober 2016

Willkommen in Kopenhagen

Tag 01 – 18. September 2016: Anreise mit Zwischenübernachtung in Kopenhagen

Endlich geht es los: Für einige die erste Expedition in der Arktis! Bei schönstem Wetter hebt der Flieger Richtung Kopenhagen ab. Hier wird die ganze Gruppe eine Zwischenübernachtung verbringen. Ich bin beeindruckt wie einfach es ist, das komfortable Hilton Hotel vom Flughafen aus zu erreichen. Bequemer geht es wohl nicht: In max. 3 min. Fußweg stehe ich bereits in der Hotellobby.

Ich nutze den Tag und fahre noch in die Innenstadt. Gemütlich schlendere ich ein wenig die schönen Gassen hinunter. Am Abend gehe ich früh ins Bett, um für das bevorstehende Abenteuer ausgeschlafen zu sein.

Lisa Kempe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.